Die App sagt, dass die Waschmaschine aktualisiert werden muss und die Maschine in der App nicht verwenden kann

Zuletzt aktualisiert 13.06.2022 14:26

Problem

  • WiFi - Meldung in der AEG MyCare APP zur Aktualisierung
  • Software-Update wird in der APP angezeigt
  • App meldet "Laufende Wartung". Die App kann nicht verwendet werden.

Betrifft

  • Waschmaschinen mit WLAN/Connectivity
  • Trockner mit WLAN/Connectivity

Lösung

  1. Führen Sie zuerst ein komplettes Waschprogramm auf der Maschine durch. 
    • Überprüfen Sie, ob die Anzeige erneut auftritt.

  2. Gehen Sie in der App zu den Produkteinstellungen und wählen Sie Software-Update.

  3. Wenn die App weiter anzeigt, dass das Gerät aktualisiert werden muss, versuchen Sie, 
    • die App zu löschen und erneut zu installieren.
    • die Netzwerkeinstellungen am Hausgerät zurück zu setzen.
      Hinweise hierzu finden Sie in der Bedienungsanleitung!

  4. Melden Sie sich bei der AEG My Care App neu an und prüfen Sie nach dem erfolgreichen Onboarding-Prozess, ob die Aktualisierung abgeschlossen wurde.

  5. Wenn Sie die App aufgrund eines Geräte-Updates immer noch nicht verwenden können, wenden Sie sich an unseren Kundendienst.
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