Der neue Saugroboter lässt sich nicht mit der Wellbeing APP verbinden

Zuletzt aktualisiert 10.04.2024 14:16

Problem

  • Der neue Saugroboter lässt sich nicht mit der Wellbeing APP verbinden
  • Es treten Probleme auf, einen neuen Saugroboter einzurichten

Betrifft

  • RX9-1
  • RX9-2

Lösung

  1. Starten Sie den Saugroboter neu, indem Sie die ON/OFF -Taste länger gedrückt halten:
    • Beim RX9-1 erscheint OFF im Display.
    • Beim RX9-2 schaltet sich das Gerät automatisch ab, da das Gerät kein Display hat.
    • Alternativ können Sie einen Reset durchführen, indem Sie die Akkus kurzzeitig entfernen.

  2. Setzen Sie anschließend den Roboter in die Ladestation.
    • Das Gerät wird automatisch aktiviert.

  3. Deinstallieren Sie die Wellbeing App und installieren Sie sie anschließend erneut.

  4. Helfen oben genannte Tipps nicht weiterwenden Sie sich an unsere Produktberatung für Kleingeräte. 
    Nutzen Sie dazu unser Kontaktformular oder die Kontaktdaten rechts daneben.