Problem
- FX9 / Pure F9 geht aus und lässt sich nicht wieder anschalten
- Der Akkustaubsauger geht nur kurz an und gleich wieder aus.
- Der Akkustaubsauger FX9 reagiert nicht mehr.
- Der Akkustaubsauger FX9 schaltet sich nur einige Sekunden ein und gleich wieder aus.
Betrifft
Alle Modelle aus der Baureihe:
- FX9
- Pure F9
Lösung
Bei oben genannten Fehlern gehen Sie wie folgt vor:
- Bei blockierter Bürstenrolle:
- Reinigen Sie die Bürstenrolle, indem Sie verwickelte Haare, Fäden und Fasern u.ä. entfernen
- Reinigen Sie die Bürstenrolle, indem Sie verwickelte Haare, Fäden und Fasern u.ä. entfernen
- Bei überhitztem Gerät:
- Schalten Sie den Akkusauger aus. Prüfen Sie danach, ob die Düse, das Saugrohr, der Saugschlauch oder Filter blockiert und / oder verschmutzt sind.
- Lassen Sie den FX9 für mindestens 2 Stunden auf der Ladestation abkühlen, bevor Sie ihn erneut starten.
- Bei leeren Akkus:
- Laden Sie den Akkusauger.
- Laden Sie den Akkusauger.
- Weitere Hinweise finden Sie die Bedienungsanleitung.
- Helfen oben genannte Tipps nicht weiter, wenden Sie sich an unsere Produktberatung für Kleingeräte.
Nutzen Sie dazu unser Kontaktformular oder die Kontaktdaten rechts daneben.
Ursache
- Die Bürstenrolle ist blockiert
- Das Gerät ist möglicherweise überhitzt
- Die Akkus sind leer