Problem
- Einbau-Kaffeemaschine - der Kaffee fließt zu langsam oder tröpfchenweise aus
Betrifft
- Einbau-Kaffeevollautomat
Lösung
- Stellen Sie sicher, dass der Wassertank voll ist.
- Prüfen Sie, ob der Kaffee nicht zu fein gemahlen ist.
- Ändern Sie in diesem Fall die Einstellung auf einen gröberen Wert. Drehen Sie den Knopf zur Einstellung des Mahlgrads mit einem Klick im Uhrzeigersinn in Richtung "7".
Bild 1: Einstellung des Mahlgrads Helfen oben genannte Tipps nicht weiter, wenden Sie sich zur Störungsbehebung an unseren Kundendienst
Störungen, die durch Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung entstehen, sind von der Garantiezusage ausgenommen.
TIPP: Informieren Sie sich auch über unser Reparatur-Sorglos-Paket
Bei Eingriffen ins Gerät bestehen erhebliche Gefahren durch den elektrischen Strom. Reparaturhinweise dürfen wir daher nur an autorisierte Fachkräfte weitergeben.