Problem
- WiFi - Der Ofen zeigt den Fehlercode F601 oder F604 an
- Wie verbinde ich meinen Backofen mit der APP
Betrifft
- Backöfen mit WLAN Verbindung
Lösung
ANDROID ab 6.0
i-OS ab 10.0
Hier finden Sie die offiziellen Schulungscharts zu Connectivity. Es wurden zwei Anleitungen zur Verbindung des Backofens mit der My AEG Kitchen App erstellt.
BACKOFEN MIT DER MY AEG KITCHEN APP VOM IPHONE VERBINDEN.pdf
MY AEG KITCHEN APP MIT GOOGLE ASSISTANT VERBINDEN.pdf
1. Wenn Ihr Backofen die Fehlermeldung F601 oder F604 anzeigt, lesen Sie die folgenden Vorschläge:
CODE ANZEIGEN | BESCHREIBUNG | FEHLERBEHEBUNG |
---|---|---|
F601 | Es liegt ein Problem mit dem WLAN-Signal vor. | Überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindung. Weitere Informationen finden Sie in der Bedienungsanleitung im Kapitel "Vor der ersten Verwendung", Drahtlose Verbindung. |
F604 | Die erste Verbindung zu WiFi ist fehlgeschlagen. | Schalten Sie den Backofen aus und wieder ein und versuchen Sie es erneut. Weitere Informationen finden Sie in der Bedienungsanleitung im Kapitel "Vor der ersten Verwendung", Drahtlose Verbindung. |
2. Wenn eine dieser Fehlermeldungen weiterhin auf dem Display angezeigt wird, wenden Sie sich in diesem Fall an unseren Kundendienst.
Wenn einer dieser Fehler auftritt, können Sie die übrigen Ofenfunktionen wie gewohnt nutzen.