Das Gerät befindet sich nicht mehr im Pairing-Modus und ich kann meinen AEG AX9-Luftreiniger immer noch nicht anschließen

Zuletzt aktualisiert 04.12.2020 09:34

Problem

  • Das Gerät befindet sich nicht mehr im Pairing-Modus und ich kann meinen AEG AX9-Luftreiniger immer noch nicht anschließen
  • Das Pairing des Luftreinigers ist fehlgeschlagen

Betrifft

  • Luftreiniger der AEG AX9-Serie
  • AEG Wellbeing App

Lösung

  1. Das Gerät verlässt den Pairing-Modus nach 10 Minuten automatisch. 
  2. Stecken Sie den Luftreiniger aus, warten 10 Sekunden und schließen den Luftreiniger erneut an. 
  3. Halten Sie den Netzschalter gedrückt, bis die Anzeige blinkt. Sie kehren zum Pairing-Modus zurück und die Wellbeing-App versucht erneut, eine Verbindung herzustellen. 
  4. Wenn dies nicht funktioniert, brechen Sie den Vorgang in der App ab und starten Sie das Onboarding erneut.
  5. Prüfen Sie Ihr WLAN, ob Ihr Netz im 2,4 GHz-Bereich funkt.