Problem
- Beim Versuch, eine Verbindung zum Luftreiniger herzustellen, wird der Fehler "Verbindung nicht möglich" angezeigt
- Beim Onbaording des Luftreinigers wird der Fehler "Verbindung konnte nicht hergestellt werden" angezeigt
Betrifft
- Luftreiniger der AEG AX9-Serie
Lösung
Wenn das Gerät zum Onboarding bereit ist, sollte die Anzeige am Luftreiniger blinken. Blinkt die Reinigungsleuchte?
- Wenn ja, können Sie versuchen, eine Verbindung manuell herzustellen:
- Gehen Sie auf Ihrem Telefon zu Einstellungen und suchen Sie nach den WLAN-Einstellungen
- Stellen Sie sicher, dass Sie mit Connect Wellbeing-XXXXX in der Liste der verfügbaren WLAN-Netzwerke
verbunden sind - Gehen Sie zurück zur Wellbeing App
- Wenn nein,
- ziehen Sie mindestens 10 Sekunden lang den Netzstecker aus der Steckdose,
- schließen Sie das Gerät wieder an und halten Sie den Netzschalter gedrückt, bis die Anzeige blinkt.
- Wenn es immer noch nicht blinkt, brechen Sie den Vorgang ab und starten Sie ihn erneut.