Service und Registrierung
Wie können wir dir helfen?
Ausgezeichnet für das höchste Kundenvertrauen
AEG wurde auch 2024 wieder mit dem Siegel "Höchstes Kundenvertrauen" der WirtschaftsWoche ausgezeichnet.
Du hast Fragen zu unserem Onlineshop?
Hier findest du eine Liste mit häufig gestellten Fragen zu den Bereichen Anmeldung & Registrierung, Bestellung, Bezahlung, Installation, Versand & Lieferung sowie Rücksendung & Stornierung und die entsprechende Hilfe dazu.
-
Instand halten statt ersetzen
Wir wollen es dir leicht machen, dein Leben nachhaltig zu gestalten. Indem du deine Geräte pflegst, verlängerst du deren Lebensdauer und sparst nachhaltig Energie und Ressourcen.
Deshalb geben wir dir Tipps zur Wartung und bieten dir die Möglichkeit, deine Geräte bei Bedarf wieder instand zu setzen.
-
Selbsthilfe & Service
Du hast Fragen zu deinem Gerät? Unsere große Anzahl an Selbsthilfeartikel wird regelmäßig aktualisiert, um sicherzustellen, dass wir dir jederzeit eine Lösung anbieten können. Ist dies nicht der Fall, sind unsere Techniker immer für dich da.
Finde passendes Zubehör zu deinem Produkt
Mit dem richtigen Zubehör – z.B. Kochgeschirr, Antihaft-Backblech, Ersatzfilter und dem passenden Reiniger – holst du das Beste aus deinem Produkt heraus.
In unserem Zubehörshop findest du alles, was dein Gerät noch besser macht.
Benötigst du weitere Hilfe?
Wenn du dir nicht sicher bist, wie du weiter vorgehen sollst, kannst du uns gerne kontaktieren. Unser Support-Team hilft dir gerne weiter.